Christian Fiß ist im Ruhrgebiet, um genau zu sein in Herten am 20.09.1980 geboren. Schon mit vier Jahren wurde er von seinem Vater an das Angeln herangeführt, mit zehn Jahren ging es in den Angelverein seines Vaters. Bereits in diesen frühen Jahren entwickelten sich die große Leidenschaft und die Faszination für die Fische und das Angeln. 

 Christian hat viele Methoden des Angelns ausprobiert und ist vor etlichen Jahren beim Zanderfischen mit dem Gummiköder hängengeblieben. Die Herausforderung, diesen heiklen Fisch in heimischen Gewässern erfolgreich zu überlisten und ihm nachzustellen, das macht den Reiz des Zanders für den Guide aus. Seit 2016 hat Christian professionelle Guiding-Touren am Rhein in NRW und in den Niederlanden unter dem erfolgreichen Qualitäts-Konzept von Jörg Strehlow angeboten. Im April 2018 beginnt er seine Vollzeit-Tätigkeit als Guide, Event-Koordinator und Außendienst der Jörg Strehlow GmbH in Bleckede. Aus diesem Grund verlegt er seinen Wohnsitz ins niedersächsische Bleckede – also in das Herz der Elbtalaue!

Zur Person:

Name: Christian Fiß
Geb.: 20.09.1980
Gelernter Beruf: Mechatroniker
Anstellung: Seit 1. April 2018 in der Jörg Strehlow GmbH
Lieblingsfischarten: Zander, Rapfen, Hecht
Lieblingsgewässer: Elbe, Rhein, Issel 
Lieblingsmethode: Faulenzermethode


E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!