Verlässliche Partner zu finden, ist ein großes Glück. Vor allem welche, die eine ähnliche Kontinuität an den Tag legen, wie ich es selbst in meiner Arbeit und Passion zu tun pflege. Geschäftliche oder idealle Interessen zusammen zu bringen und gleichzeitig zu 100 Prozent leidenschaftlich hinter einem Produkt, einer Dienstleistung zu stehen, das passiert nicht oft. Vor allem ist es selten, dass dies auf einer gesunden Gegenseitigkeit beruht. In 25 Jahren als professioneller Angler sind mir einige Partnerschaften besonders wichtig geworden.

Natürlich sind auch gute Geschäftsbeziehungen ein Prozess, der einem ständigen Wandel unterworfen ist. Daher wird es auch in dieser Aufzählung meiner wärmsten Empfehlungen bestimmt immer mal wieder den einen oder anderen Neuzugang geben. Oder vielleicht auch mal eine Trennung, denn auch das gehört zum Prozess der gesunden Weiterentwicklung eines Gewerbes dazu.

MOBY-SOFTBAITS

GRAFF-ANGELBEKLEIDUNG

BALZER ANGELGERÄTE

KNAUS CAMPINGPARKS

BIOSPHÄRENRESERVAT NIEDERSÄCHSISCHE ELBTALAUE

BIOSPHÄRIUM ELBTALAUE

KINDERHOSPIZ STERNENBRÜCKE

MESSE MAGDEBURG